Kinoabend der CDU Lichtenberg

Kinoabend der CDU Lichtenberg
14.11.2022

Auch in die­sem Jahr hat die CDU Lich­ten­berg beson­ders enga­gier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sowie Ver­ei­ne und Insti­tu­tio­nen zu einem Kino­abend ins Cine­Mo­ti­on Ber­lin-Hohen­schön­hau­sen ein­ge­la­den, um sich zu bedan­ken.

Am Frei­tag­abend fan­den rund 300 Men­schen den Weg ins Kino. Gemein­sam wur­de der Film »Der Nach­na­me«, unter ande­rem mit den Schau­spie­lern Chris­to­ph Maria Herbst, Iris Ber­ben und Flo­ri­an David Fitz, gese­hen. Im Anschluss an den Film gab es einen Emp­fang mit Geträn­ken.

Der Kreis­vor­sit­zen­de Prof. Dr. Mar­tin Pät­zold MdA und sein Stell­ver­tre­ter Dan­ny Frey­mark MdA haben gemein­sam den Abend mode­riert. »Beson­ders möch­te ich mich bei And­re Pesek, dem Thea­ter­lei­ter des Kinos, für die Mög­lich­keit bedan­ken, dass wir den Kino­abend auch in die­sem Jahr wie­der vor Ort ver­an­stal­ten durf­ten«, so Dan­ny Frey­mark. »Per­sön­li­ch freue ich mich außer­dem sehr dar­über, dass das Kino, ent­ge­gen der Gerüch­te, nicht schlie­ßen und wei­ter­hin für unse­re Hohen­schön­hau­se­rin­nen und Hohen­schön­hau­ser geöff­net blei­ben wird«, ergänzt Mar­tin Pät­zold.