Danny Freymark seit 9 Jahren vor Ort erreichbar

06.05.2023

Beitrag unseres Abgeordneten Danny Freymark

Seit neun Jahren steht das Team des Bürgerbüros in der Warnitzer Straße den Bürgern von Hohenschönhausen zur Verfügung. Während dieser Zeit konnte Danny Freymark und sein Team zahlreichen Mitbürgern aus allen Altersgruppen und Hintergründen helfen. Kürzlich hat sein Bürgerbüro den neunten Geburtstag gefeiert und sich über 150 Besucher freuen können. Gemeinsam mit Hotdogs, Eclairs, Süßigkeiten und Kaffee wurde sich über die aktuelle Themen in der Region ausgetauscht und eine wunderbare Zeit verbracht.

Zu den Gästen zählten nicht nur viele Nachbarinnen und Nachbarn, sondern auch unser Abgeordneter Prof. Dr. Martin Pätzold, der Bezirksbürgermeister von Lichtenberg, Martin Schaefer, und der Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung, Gregor Hoffmann. Zusammen mit diesem starken Team werden wir uns auch zukünftig für die Belange von Lichtenberg und Hohenschönhausen auf Landes- und Bezirksebene einsetzen und diese noch stärker vertreten.

Als CDU Lichtenberg haben wir viele wichtige Themen für Hohenschönhausen im Koalitionsvertrag verankern können. Wir sind besonders stolz darauf, dass der BFC Dynamo ein Drittliga-taugliches Stadion im Sportforum Hohenschönhausen erhalten wird. Außerdem freuen wir uns über die Verlängerung der S75, die ein großer Erfolg für uns darstellt.

Der Geburtstag bot die Möglichkeit, auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und zu feiern, aber unser Team wird auch zukünftig für Sie da sein. Besuchen Sie gerne das Bürgerbüro, wir freuen uns auf Ihre Anliegen und setzen uns weiterhin dafür ein, eine starke Stimme für Sie zu sein und für Transparenz zu sorgen.