Jede Begegnung ist der Beginn einer Geschichte.

Begegnungen können bereichernd, überraschend, vielleicht auch ärgerlich sein – aber ganz sicher sind sie immer anders. Uns zu treffen ist ganz einfach. Hier gibt es einen Überblick der anstehenden Termine. Einfach vorbei kommen, wir würden uns freuen!

Auf­ge­führt sind Ter­mi­ne des CDU-Kreis­ver­ban­des Lich­ten­berg, sei­ner Orts­ver­bän­de und der Ver­ei­ni­gun­gen sowie exter­ne Ver­an­stal­tun­gen mit Ver­tre­tern der Lich­ten­ber­ger CDU.

  • 24.11.2018
    10:00 – 12:00

    Infostand der CDU Lichtenberg-Mitte

    Ring-Cen­ter 2, Frank­fur­ter Allee / Möl­len­dorf­stra­ße, 10367 Ber­lin
  • 29.11.2018
    19.00 Uhr

    Kreisrat der JU Lichtenberg zum Thema „Familienpolitik“

    Kreis­ge­schäfts­stel­le der CDU Lich­ten­berg, Nor­man­nen­stra­ße 1–2, 10367 Ber­lin
  • 01.12.2018
    19.00 Uhr

    Weihnachtsfeier der CDU Friedrichsfelde

    Die CDU Fried­richs­fel­de lässt auf ihrer Weih­nachts­fei­er das Jahr aus­klin­gen.
  • 07.12.2018
    18.00 Uhr

    Weihnachtsfeier der CDU Hohenschönhausen

    Zum Jah­res­aus­klang und Aus­bli­ck in das kom­men­de Jahr.
    War­ten­ber­ger Hof Ver­an­stal­tungs­haus, Wol­deg­ker Stra­ße, 13059 Ber­lin
  • 07.12.2018
    18.00 Uhr

    Weihnachtsfeier der CDU Lichtenberg-Mitte

    Zum Jah­res­aus­klang und Aus­bli­ck in das kom­men­de Jahr.
    Blu:Boks Ber­lin, Paul-Zobel-Stra­ße 9, 10367 Ber­lin
  • 12.12.2018
    18.00 Uhr

    Weihnachtsfeier der CDU Karlshorst

    Zum Jah­res­aus­klang und Aus­bli­ck in das kom­men­de Jahr.
    Restau­rant Gun­del­fin­ger, Gun­del­fin­ger Str. 52, 10318 Ber­lin