Jede Begegnung ist der Beginn einer Geschichte.

Begegnungen können bereichernd, überraschend, vielleicht auch ärgerlich sein – aber ganz sicher sind sie immer anders. Uns zu treffen ist ganz einfach. Hier gibt es einen Überblick der anstehenden Termine. Einfach vorbei kommen, wir würden uns freuen!

Auf­ge­führt sind Ter­mi­ne des CDU-Kreis­ver­ban­des Lich­ten­berg, sei­ner Orts­ver­bän­de und der Ver­ei­ni­gun­gen sowie exter­ne Ver­an­stal­tun­gen mit Ver­tre­tern der Lich­ten­ber­ger CDU.

  • 21.05.2019
    15:30

    Infostand der CDU Karlshorst zur Europawahl

    S-Bahn­hof Karls­hor­st ggü. der Havan­na Bar
  • 22.05.2019
    07.30−08.15 Uhr

    Infostand der CDU Friedrichsfelde

    zur Euro­pa­wahl
    U-Bahn­hof Fried­richs­fel­de
  • 24.05.2019
    17.30−18.30 Uhr

    Infostand der CDU Friedrichsfelde

    zur Euro­pa­wahl
    S-Bahn­hof Lich­ten­berg (Weit­ling­s­tra­ße)
  • 25.05.2019
    10:00

    Infostand CDU Lichtenberg-Mitte

    EDEKA Rhin­stra­ße 17, 10315 Ber­lin
  • 25.05.2019
    10.00−11.30 Uhr

    Infostand der CDU Friedrichsfelde

    zur Euro­pa­wahl
    Kauf­land, Sewan­stra­ße, 10317 Ber­lin
  • 15.06.2019
    ab 14.00 Uhr

    CDU FF – Infostand auf dem Münsterlandfest

    Müns­ter­land­platz, 10317 Ber­lin