Bei der Wiedereröffnung am Montag bietet der Markt neben allerlei Buntem, wie Obst, Gemüse und Textilien auch eine Hüpfburg, gesponsert von der CDU Lichtenberg und verschiedene Freizeitangebote. Wenn Sie selbst einen Stand vor Ort eröffnen wollen, melden Sie sich einfach beim Marktleiter Herrn Fricke unter 0172 64 38 830.
Der Abgeordnete Freymark freut sich über das gemeinsam Erreichte: »Hier haben wir ein hervorragendes Beispiel für Politik als Partner. Gemeinsam mit den Bürgern konnten wir erreichen, dass der Markt nach seiner Schließeung vor einigen Jahren nun wieder offen ist. Eine gute Sache für die Menschen vor Ort.«
Gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der CDU Lichtenberg, Dr. Martin Pätzold, wird der Abgeordnete bei der Eröffnung des Marktes dabei sein. Zuvor bewarben die beiden Politiker den neuen Markt mit Flyern im gesamten Kiez: Jeder Wartenberger ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen!