VERBANDSAUSWAHL AUSGEWÄHLT: CDU Lichtenberg

Jetzt mitmachen!

Bereits zweimal in Folge wurde der CDU-Kreisverband Lichtenberg für besonders gute Mitglieder-
werbung ausgezeichnet. Wie Sie ebenso Teil einer großen Familie werden können, erfahren Sie hier!

Erfolgreiche Mitgliederwerbung

CDU Lichtenberg wurde ausgezeichnet.

(CDU-TV vom 09.03.2010)

Wenn Sie noch zweifeln, ob Sie wirklich Mitglied unserer Partei werden sollen, möchte ich Sie bitten, sich ausführlich über die CDU zu informieren – über ihre politischen Ziele wie auch über ihre Arbeitsweise. Sie werden feststellen: Christlich-demokratische Politik wird von Menschen für Menschen gemacht. Und als Mitglied der CDU können Sie diese Politik aktiv mitgestalten und Ihre Ideen einbringen.

Wir sind eine echte Mitglieder-Partei: Beschlüsse wachsen bei uns vom Ortsverband bis in die Bundespolitik. Als Mitglied können Sie also etwas bewegen! Natürlich freuen wir uns auch über den Schwung, den Sie uns mit Ihrem Eintritt auf den Weg geben. Lichtenberg, Berlin und Deutschland haben schwierige Aufgaben vor sich: Wir müssen unsere Unternehmen stärken und die Arbeitslosigkeit senken. Wir müssen die Schulden abbauen und die Sozialsysteme reformieren, damit sie auch in Zukunft soziale Sicherheit gewährleisten. Für diese Aufgaben brauchen wir die Unterstützung einer starken und aktiven CDU.