Meldung

Weihnachtsfeier der CDU Karlshorst

Zusam­men mit dem Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten und Kreis­vor­sit­zen­den Dr. Mar­tin Pät­zold wur­de so unter ande­rem über die zahl­rei­chen Dis­kus­si­ons­ver­an­stal­tun­gen, die Neu­eröff­nung des Bür­ger­pa­vil­lons und die Bür­ger­fes­te reflek­tiert. Auch wur­de bereits auf das kom­men­de Jahr und die anste­hen­den Ber­lin-Wahlen nach­ge­dacht und dis­ku­tiert. Fabi­an Peter, der Orts­vor­sit­zen­de und Abge­ord­ne­ten­haus­kan­di­dat für Karls­hor­st, gab dabei einen Aus­bli­ck auf den Wahl­kampf und nahm noch Anre­gun­gen der Mit­glie­der auf.

Fabi­an Peter mach­te deut­li­ch, dass die CDU Karls­hor­st mit enga­gier­ten und über­zeug­ten Mit­glie­dern bereit für den Wahl­kampf so. »Die Mit­glie­der des Orts­ver­ban­des sind super moti­viert für die Ber­li­ner Wahlen im kom­men­den Jahr. Ein schö­ner Abend und Jah­res­aus­klang.«, ergänzt Dr. Pät­zold.

Herausgeber: CDU Karlshorst | 02.12.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen