Meldung

Weihnachtsfeier der CDU-Hohenschönhausen

Zunächst rich­te­te der Orts­vor­sit­zen­de und Abge­ord­ne­te im Ber­li­ner Par­la­ment Dan­ny Frey­mark ein Gruß­wort an die zahl­reich erschie­nen Gäs­te, in wel­chem er eine posi­ti­ve Bilanz über vie­le Ver­an­stal­tun­gen und Anstren­gun­gen der CDU-Hohen­schön­hau­sen zog. Er hob hier­bei den gewon­nen Ein­fluss des größ­ten Lich­ten­ber­ger Orts­ver­ban­des her­vor, der sich durch eine Mehr­zahl an Bezirks­ver­ord­ne­ten und Bür­ger­de­pu­tier­ten aus­drück­te, nicht zuletzt natür­lich auch durch den erfolg­rei­chen Ein­zug sei­ner selbst in das Abge­ord­ne­ten­haus von Ber­lin.

Anschlie­ßend gab der Kreis­vor­sit­zen­de und Kan­di­dat zum Deut­schen Bun­des­tag Mar­tin Pät­zold einen Aus­blick auf das kom­men­de Jahr und den anste­hen­den Wahl­kampf, des­sen Vor­be­rei­tung durch sei­ne Wahl auf den Platz 7 der Lan­des­lis­te außer­or­dent­lich erfolg­reich war.

Danach genos­sen die ca. 50 anwe­sen­den Gäs­te bei Live-Musik das reich­hal­ti­ge Büfett, hat­ten die Mög­lich­keit auf der bereit­ge­stell­ten Anla­ge zu bow­len und sich bei eini­gen Geträn­ken aus­zu­tau­schen.

Der Orts­vor­sit­zen­de Dan­ny Frey­mark zog ein posi­ti­ves Resü­mee: »Das so vie­le Gäs­te gekom­men sind, zeigt uns, dass unse­re Arbeit gese­hen und unter­stützt wird. Dadurch sind wir natür­lich hoch moti­viert wei­ter zu machen und auch die anste­hen­den Her­aus­for­de­run­gen wei­ter anzu­pa­cken.«

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 07.12.2012

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen