Meldung

Wahlkampfrunde der CDU Lichtenberg

Mode­riert durch den Lich­ten­ber­ger Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten und Kreis­vor­sit­zen­den der CDU Lich­ten­berg, Dr. Mar­tin Pät­zold, tra­fen sich am 25. Janu­ar die ver­schie­de­nen Ver­tre­ter der ein­zel­nen Ver­ei­ni­gun­gen der CDU Lich­ten­berg mit den ein­zel­nen Man­dats­trä­gern. In die­ser Run­de wur­den die anste­hen­den Schwer­punk­te des Wahl­kamp­fes aus­ge­ar­bei­tet. Eine tra­gen­de Säu­le wer­den dabei auch die tra­di­tio­nel­len, jähr­li­ch statt­fin­den­den Bür­ger­fes­te wer­den. Mit ins­ge­samt acht geplan­ten Fes­ten wird sich die CDU Lich­ten­berg dabei wie­der stei­gern.

Dr. Pät­zold kom­men­tiert: »Mit unse­rem Wahl­pro­gramm und den The­men in den Kie­zen sind wir als Ansprech­part­ner für Poli­tik vor Ort tief­ver­an­kert. Ich freue mich schon auf die Dis­kus­sio­nen über poli­ti­sche Inhal­te und den Wett­be­werb um Wäh­ler­stim­men!«

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 25.01.2016

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen