Meldung

Unser Kiez wird bunter

Anläss­li­ch des 30jäh­ri­gen Jubi­lä­ums von Hohen­schön­hau­sen star­te­te am Mon­tag, den 15.12.2014 die Auf­takt­ver­an­stal­tung »Bun­tes Ost­see­vier­tel«. Rund um das Lin­den-Cen­ter wer­den die Ver­tei­ler­käs­ten nach und nach künst­le­ri­sch gestal­tet und set­zen dadurch Farb­ak­zen­te in der Regi­on. Ermög­licht und durch­ge­führt wird die­se Akti­on durch die Deut­sche Post, der Tele­kom, der Spar­kas­se, der BVG, pad e.V., VaV e.V., der HoWo­Ge, dem Bür­ger­bü­ro Dan­ny Frey­mark, Vat­ten­fall, Guido’s sowie der SPD-Frak­ti­on.

Vor dem Restau­rant Guido’s am Lin­den-Cen­ter wur­den zu Glüh­wein und Musik die ers­ten Kunst­wer­ke der Graf­fit­ti-Künst­ler bewun­dert. The­ma­ti­sch ange­lehnt an das Lin­den-Cen­ter erstrahlt dort nun eine präch­ti­ge Lin­de.

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 15.12.2014

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen