Meldung

Umwelttour begonnen

Auch das FEZ Ber­lin, vie­len Ber­li­nern aus der Kind­heit bekannt, lud Dan­ny Frey­mark zu einem Infor­ma­ti­ons­ge­spräch ein. Vor allem die »Öko-Insel«, in der Kin­der über Natur und Umwelt auf­ge­klärt wer­den sol­len, der Stand der ener­ge­ti­schen Sanie­rung und ein ange­dach­ter Nach­hal­tig­keits­park stan­den dabei im Mit­tel­punkt. »Ich bin sehr begeis­tert von der Arbeit im FEZ Ber­lin. Ich freue mich, dass auch das FEZ vor­an geht und Kin­der und Jugend­li­che zum The­ma Umwelt und Nach­hal­tig­keit auf­klärt.«, so Dan­ny Frey­mark.

Die Umwelt­tour, die wäh­rend der par­la­men­ta­ri­schen Som­mer­pau­se statt­fin­det, wird noch ca. 4 Wochen dau­ern. Dabei wird Dan­ny Frey­mark noch wei­te­re 30 Akteu­re aus dem Umwelt­be­reich besu­chen.

Herausgeber: Danny Freymark | 03.08.2012

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen