Meldung

Starke Präsenz beim Maifest

Die Bür­ger konn­ten sich am Info­stand beim Genuss einer Waf­fel über die Arbeit der Uni­on infor­mie­ren. Wer woll­te, konn­te sich auch kos­ten­los sei­nen BMI-Wert ermit­teln las­sen, der unter ande­rem den Fett­ge­halt angibt. Ins­ge­samt war am CDU-/JU-Infostand immer etwas los. Dafür sorg­ten auch rund 30 JU-Mit­glie­der, die über den Tag ver­teilt anwe­send waren.

Als beson­de­res Fea­ture gab es auf Anfra­ge des Jugend­klubs Leo’s Hüt­te ein Street-Ten­nis-Match zwi­schen der CDU (Gre­gor Hoff­mann und Astrid Jantz) und der Jun­gen Uni­on (Dan­ny Frey­mark, Mar­tin Pät­zold), dass die JU für sich ent­schei­den konn­te. Zwi­schen­durch besuch­te ein Team der Jun­gen Uni­on Lich­ten­berg auch das zeit­gleich statt­fin­den­de Sport­fest an der Frank­fur­ter Allee.

Um 18 Uhr neig­te sich das gut besuch­te Mai­fest an der Fal­ken­ber­ger Chaus­see dem Ende. Fazit des Tages war eine sehr star­ke Prä­senz der CDU und Jun­gen Uni­on, viel Spaß und drei neue JU-Mit­glie­der.

fotos­mai­fes­t2005

 

Herausgeber: Junge Union Lichtenberg | 01.05.2005

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen