Meldung

Spendenübergabe an die Kita „Bunte Spieltruhe“

Die Spen­den­ein­nah­men stamm­ten aus dem Tom­bo­la­ver­kauf des Bür­ger­fes­tes im War­ten­ber­ger Hof im ver­gan­ge­nen Sep­tem­ber, wel­ches über­aus gut besucht war und somit die­sen Spen­den­be­trag mög­li­ch mach­te.
Dan­ny Frey­mark, dem die insti­tu­tio­nel­le Kin­der­be­treu­ung- und Päd­ago­gik im Bezirk sehr am Her­zen liegt, freu­te sich sehr, der Ein­rich­tung unter Lei­tung von Frau Lini­ger eine finan­zi­el­le Hil­fe zum Bei­spiel zur Anschaf­fung neu­er Spiel­ge­rä­te, mit auf den Weg geben zu kön­nen: »Beson­ders erfreu­li­ch war die Unter­stüt­zung für mich, da bereits mei­ne Schwes­ter auf die­ser Kita war und ich damals das Ver­gnü­gen hat­te, sie täg­li­ch hin­brin­gen und abho­len zu dür­fen«.

Herausgeber: Danny Freymark | 10.02.2017

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen