Meldung

Spendenaufruf für Familie in Not – Bürgerbüro unterstützt

Am 27. April ist das Feu­er aus bis­her noch unge­klär­ter Ursa­che in der Woh­nung in der drit­ten Eta­ge aus­ge­bro­chen. Zum Glück kam bei dem Brand nie­mand zu Scha­den, doch die Woh­nung brann­te kom­plett aus und die Fami­lie kann nun jede Hil­fe gut gebrau­chen.

Beson­ders wer­den Klei­dung (Grö­ße 116 und 36), Schu­he (Grö­ße 31 und 37) und Spiel­sa­chen für die 6 und 10 Jah­re alten Mäd­chen benö­tigt. Abge­ge­ben wer­den kön­nen die Spen­den in unse­rem Bür­ger­bü­ro in der War­nit­zer Stra­ße 16 (Laden­ge­schäft) in 13057 Ber­lin. Beim Mai­fest »Bun­te Plat­te« haben wir auch von 10:00 bis 17:00 Uhr geöff­net und wür­den uns über zahl­rei­che Sach­spen­den freu­en. Die­se wer­den wir der Fami­lie so bald wie mög­li­ch über­ge­ben.

Vie­len Dank für die Unter­stüt­zung! Spen­den kön­nen noch bis zum 08.05.2015 abge­ge­ben wer­den.

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 01.05.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen