Meldung

Schüler Union auf der YOU-Messe

Da die Schü­ler Uni­on Deutsch­land die bun­des­weit größ­te, poli­ti­sche Schü­ler­ver­bin­dung ist, waren wir selbst­ver­ständ­li­ch auch am 27–29. Juni 2014 vor Ort, um mit den Schü­lern und Azu­bis ins Gespräch zu kom­men. Dabei haben wir beson­de­re Anlie­gen, Anre­gun­gen und Wün­sche auf­neh­men kön­nen und im Gegen­zug von unse­ren Tätig­kei­ten erzäh­len kön­nen.

Als beson­de­re Gäs­te konn­ten wir Dan­ny Frey­mark MdA, Ste­fan Ever MdA und Klaus-Die­t­er Gröh­ler MdB begrü­ßen, die mit uns zusam­men Gesprä­chen geführt haben, für Foto­ak­tio­nen zur Ver­fü­gung stan­den und mit inter­es­sier­ten Mes­se­teil­neh­mern dis­ku­tiert haben.

»Die YOU war eine sehr gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung, bei der wir vie­le Gele­gen­hei­ten wahr­ge­nom­men haben, um inter­es­san­te Gesprä­che zu füh­ren.«, so Flo­ri­an Kla­wun.

Herausgeber: Schüler Union Lichtenberg | 27.06.2014

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen