Meldung

Politik zum Frühstück

Als Ansprech­part­ner vor Ort, wid­me­te sich Dr. Mar­tin Pät­zold zahl­rei­chen Bür­ger­an­lie­gen und führ­te das ein oder ande­re inter­es­san­te Gespräch. Anschlie­ßend hat Herr Pät­zold die gute Stim­mung des Früh­stücks genutzt und der CDU Hohen­schön­hau­sen bei ihrem ers­ten Info­stand im Jahr 2014 taten­kräf­tig unter­stützt. Ins­ge­samt hat der Tag gezeigt, dass die Bür­ger sehr ger­ne und oft die Mög­lich­keit nut­zen, um ihre sehr per­sön­li­chen Anlie­gen ihrem Abge­ord­ne­ten anzu­tra­gen.

Nach Pät­zold »soll­te Poli­tik nicht immer nur starr und abge­ho­ben sein, son­dern sich vor Allem um die Bür­ger küm­mern. Des­we­gen war die­ser Tag in locke­rer Atmo­sphä­re sehr erfolg­reich, da er gezeigt hat, dass man auch als Ver­trau­ens­per­son wahr­ge­nom­men wird.«

Herausgeber: Dr. Martin Pätzold | 01.03.2014

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen