Meldung

Ortsverband Hohenschönhausen bestätigt seinen Vorstand geschlossen

Dabei bestä­tig­ten die 30 anwe­sen­den Hohen­schön­hau­se­ner Mit­glie­der den Orts­vor­sit­zen­den Dan­ny Frey­mark, MdA ein­stim­mig in sei­nem Amt. Auch das wei­te­re Team, wie sein Stell­ver­tre­ter Hans-Jür­gen Geiß­ler, der Schrift­füh­rer Marc Rutt­kus und die Bei­sit­zer Ali­na Pät­zold, Hei­ke Wen­del, Bir­git Otte­m­öl­ler, Ste­fan Duck­stein, Frank Tei­chert und Ben­ja­min Hud­ler wur­den mit gro­ßer Geschlos­sen­heit gewählt.

Für den alten und neu­en Orts­vor­sit­zen­den ein star­kes Signal: »Ich freue mich, dass die Mit­glie­der uns so deut­li­ch ihr Ver­trau­en aus­ge­spro­chen haben. Wir neh­men dies als Aner­ken­nung für die gute Arbeit der letz­ten Jah­re dan­kend an. Gleich­zei­tig sind wir jetzt natür­li­ch moti­viert, den ein­ge­schla­ge­nen Weg wei­ter zu gehen und uns aktiv in den Kiez ein­zu­brin­gen. Ich den­ke, dass unse­re Bür­ger­fes­te und vie­le wei­te­re Aktio­nen auch in den kom­men­den Jah­ren ihren fes­ten Platz im Kiez­le­ben Hohen­schön­hau­sens ein­neh­men wer­den.«

Auch der Kreis­vor­sit­zen­de und Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te der CDU Lich­ten­berg, Dr. Mar­tin Pät­zold, bedank­te sich für das gro­ße Enga­ge­ment in Hohen­schön­hau­sen: »Ich selbst bin in Hohen­schön­hau­sen auf­ge­wach­sen und kann eine gute Ent­wick­lung fest­stel­len. Das enga­gier­te Team rund um Dan­ny Frey­mark hat mit sei­ner moti­vier­ten Arbeit sicher ein Stück zur Ent­wick­lung unse­rer Kie­ze bei­ge­tra­gen. Dar­auf kön­nen wir stolz sein.«

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 23.01.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen