Meldung

oller Erfolg für die CDU Lichtenberg beim Wasserfest in Rummelsburg und Fußballturnier der WGLi

Schon vor dem Fuß­ball­tur­nier nahm Dr. Mar­tin Pät­zold an gleich zwei Info­stän­den in sei­nem Wahl­kreis Lich­ten­berg teil, um dann der vom Orts­vor­sit­zen­den der CDU Karls­hor­st, Fabi­an Peter, auf den Platz geführ­ten Mann­schaft direkt vor Ort viel Erfolg zu wün­schen. Die­ser schien sich auch direkt aus­zu­zah­len, da die Mann­schaft der CDU Lich­ten­berg nur ein ein­zi­ges Gegen­tor im gesam­ten Tur­nier hin­neh­men mus­s­te. Lei­der war es aber auch das 1:0 im Fina­le, was dazu führ­te, dass die CDU Lich­ten­berg in die­sem Jahr nur den 2. Platz erreich­te.

Nicht ganz so erfolg­reich, aber immer­hin vor der Links­par­tei und den Grü­nen plat­ziert, nahm die CDU Lich­ten­berg auch beim Dra­chen­boot­ren­nen wäh­rend des Was­ser­fes­tes in Rum­mels­burg teil. Nur die SPD war von allen Par­tei­en nur weni­ge Sekun­den am Ende vor der CDU, was aber der guten Stim­mung vor Ort kei­nen Abbruch tat, denn Pät­zold nahm an der all­jähr­li­chen Podi­ums­dis­kus­si­on teil, bei der wich­ti­ge The­men über Jugend und Bil­dung bis hin zur Finanz­po­li­tik dis­ku­tiert wur­den.

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 24.08.2013

Zurück zu allen Beiträgen