Meldung

Neumitgliederabend der CDU-Lichtenberg

Bei einem lecke­ren Abend­es­sen und sinn­li­chen Geträn­ken erklär­te Dan­ny Frey­mark den Wer­de­gang der Lich­ten­ber­ger CDU. Anschlie­ßend erklär­te der Kreis­vor­sit­zen­de und Bun­des­tags­kan­di­dat Mar­tin Pät­zold, wie er sich die Zukunft des Kreis­ver­ban­des vor­stellt, und lud die sehr zahl­reich erschie­nen Mit­glie­der ein, offen mit­zu­wir­ken.

In einer per­sön­li­chen Vor­stel­lungs­run­de hat­ten dann alle die Mög­lich­keit ihre eige­nen Ansich­ten und Beweg­grün­de vor­stel­len. Abschlie­ßend war es allen mög­li­ch in gemüt­li­cher Run­de Fra­gen an die anwe­sen­den Ver­ant­wort­li­chen zu stel­len, zu denen neben Dan­ny Frey­mark und Mar­tin Pät­zold auch das Mit­glied im Lan­des­vor­stand und der stell­ver­tre­ten­de Kreis­vor­sit­zen­de Fabi­an Peter gehör­te.

Den Abend fass­te der ein­la­den­de Abge­ord­ne­te zusam­men: »Es freut mich zu sehen, dass so vie­le Men­schen, unse­re Arbeit posi­tiv sehen und die­se so posi­tiv beglei­ten wol­len.«

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 20.11.2012

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen