Meldung

Martin Pätzold auf Sommerdialogtour 2015

Auch bei der dies­jäh­ri­gen Tour ste­hen pro Tag wie­der meh­re­re Besuchs­ter­mi­ne bei Per­so­nen­grup­pen aus allen gesell­schaft­li­chen Berei­chen auf dem Pro­gramm, wie bei­spiels­wei­se bei Ver­tre­tern der Kop­ti­sch-Ortho­do­xen Gemein­de am Roede­li­us­platz, der Kin­der­ta­ges­stät­ten »Ent­de­cker­land« und »Gras­hüp­fer«, des Senio­ren­hei­mes in der Judith-Auer-Stra­ße sowie der Fir­ma Kubitz FWT und der Cor­ro­ven­ta Ent­feuch­tung GmbH im Gewer­be­ge­biet Hohen­schön­hau­sen.

»Durch mei­ne Wahl­kreis­tou­ren habe ich nicht nur mei­nen Hei­mat­be­zirk noch näher ken­nen­ge­lernt, son­dern vor allem auch etwas über die viel­fäl­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen der Lich­ten­ber­ger erfah­ren. Als Bei­spiel möch­te ich die Ein­bli­cke bei sozia­len Dienst­leis­tern her­aus­he­ben: Sie geben mir die Mög­lich­keit, mit dem gesam­mel­ten Erfah­run­gen die Inter­es­sen vie­ler Lich­ten­ber­ger im Par­la­ment noch bes­ser zu ver­tre­ten«, so der CDU-Poli­ti­ker, der auch Mit­glied im Aus­schuss für Arbeit und Sozia­les des Deut­schen Bun­des­ta­ges ist.

An ver­schie­de­nen Stel­len im Bezirk wird auf die dies­jäh­ri­ge Som­mer­di­alog­tour unter dem Mot­to »Einer von hier. Ganz nah dran« auf vie­len Groß­flä­chen­pla­ka­ten auf­merk­sam gemacht. Im Inter­net kön­nen Inter­es­sier­te den Ter­min­plan unter http://www.martinpaetzold.de/wahlkreistouren/dialogtouren/dialogtour-2015  nach­le­sen und in den sozia­len Netz­wer­ken den Ver­lauf mit jeweils einem kur­zen Tages­fa­zit mit­ver­fol­gen.

Herausgeber: Dr. Martin Pätzold | 26.06.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen