Meldung

Maifest »Bunte Platte«

Sehr vie­le inter­es­sier­te Ber­li­ner, vor allem aber Hohen­schön­hau­se­ner Bür­ger nutz­ten bei dem schö­nen Wet­ter die Gele­gen­heit, sich Info­ma­te­ri­al rund um die Bun­des­tags­wahl 2013 und unse­ren Lich­ten­ber­ger Bun­des­tags­kan­di­da­ten Dr. Mar­tin Pät­zold mit­zu­neh­men, sowie Gesprä­che zu füh­ren und Anre­gun­gen und Fra­gen direkt vor Ort zu bespre­chen. Das mach­te sich pri­ma, denn neben den vie­len CDU und JU Mit­glie­dern, die vor Ort stark ver­tre­ten waren, waren auch unse­re Man­dats­trä­ger, wie Dan­ny Frey­mark, unser Lich­ten­ber­ger Abge­ord­ne­ter, Gre­gor Hoff­mann, Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der in der BVV, Ali­na Pät­zold, kul­tur­po­li­ti­sche Spre­che­rin der CDU in der BVV und auch Dr. Mar­tin Pät­zold, unser Bun­des­tags­kan­di­dat für Lich­ten­berg, unmit­tel­bar als Ansprech­part­ner prä­sent. Bei der am Mit­tag auf der Büh­ne statt­fin­den­den Dis­kus­si­on mit ande­ren Bun­des­tags­kan­di­da­ten Lich­ten­bergs prä­sen­tier­te Dr. Mar­tin Pät­zold als jüngs­ter Bewer­ber sei­ne The­men erst­mals in einer direk­ten Kan­di­da­ten­run­de. Er hob her­vor, dass Gene­ra­ti­ons­ge­rech­tig­keit, sowie Wirt­schaft und Sozia­les für ihn im Mit­tel­punkt sei­ner Betrach­tun­gen für Lich­ten­bergs Zukunft lie­gen.

Der Orts­vor­sit­zen­de der CDU Hohen­schön­hau­sen Dan­ny Frey­mark freu­te sich über den gro­ßen Andrang zum 1. Mai 2013: »Die Hohen­schön­hau­se­ner haben mit dem Mai­fest »Bun­te Plat­te« eine sehr schö­ne Ver­an­stal­tung eta­bliert, die wir pfle­gen wol­len. Die gro­ße Nach­fra­ge in die­sem Jahr bestärkt uns in unse­rem Enga­ge­ment für den Bezirk und lässt uns zuver­sicht­lich schon auf das Fest im nächs­ten Jahr bli­cken.«

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 01.05.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen