Meldung

Klausurfahrt der Jungen Union Lichtenberg

Neben der inhalt­li­chen Gestal­tung des nächs­ten Jah­res, gab es auch vie­le Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, die das Zusam­men­ge­hö­rig­keits­ge­fühl der Grup­pe mit viel Spaß noch wei­ter aus­ge­baut haben. Unter ande­rem wur­de gegrillt, der See mit Tret­boo­ten befah­ren, sich beim Fuß­ball und Vol­ley­ball sport­li­ch betä­tigt und nicht zuletzt auch ein­fach mal am Was­ser aus­ru­hend Gesprä­che mit­ein­an­der geführt.

Als Mit­glied der JU Lich­ten­berg war auch Dan­ny Frey­mark MdA dabei, der allen Anwe­sen­den tie­fe­re Ein­bli­cke in sei­nen par­la­men­ta­ri­schen All­tag, in sei­ne Auf­ga­ben und in sei­ne Pflich­ten geben konn­te.

»Die dies­jäh­ri­ge Klau­sur­fahrt am Wer­be­lin­see war ein vol­ler Erfolg und ein wun­der­schö­nes Wochen­en­de. Die zahl­rei­chen Akti­vi­tä­ten haben sicht­li­ch dazu bei­ge­tra­gen, dass die Jun­ge Uni­on Lich­ten­berg noch stär­ker zusam­men wächst.«, so Tris­tan Mar­tens, der Vor­sit­zen­de der JU Lich­ten­berg.

Herausgeber: Junge Union Lichtenberg | 24.08.2014

Zurück zu allen Beiträgen