Meldung

Kiezspaziergang an der Margaretenhöhe am 4. Juni 2016

Doch es ste­hen noch wei­te­re The­men auf der Agen­da: Die Ent­wick­lung des ehe­ma­li­gen Poli­zei­stand­or­tes ist ihm eben­so ein wich­ti­ges Anlie­gen wie die Besei­ti­gung und Ver­hin­de­rung von ille­ga­len Müll­ab­la­ge­run­gen. Zudem möch­te sich Dan­ny Frey­mark gemein­sam mit den Anwoh­nern für eine Anbin­dung von Mar­ga­re­ten­hö­he an den Öffent­li­chen Per­so­nen­nah­ver­kehr per Bus und / oder S-Bahn ein­set­zen.

Dazu lädt der Abge­ord­ne­te am Sams­tag, 4. Juni 2016 zu einem Kiez­spa­zier­gang ein, um zusam­men mit Wil­fried Nün­thel über aktu­el­le und zukünf­ti­ge Ent­wick­lun­gen im Gebiet zu infor­mie­ren.

Treff­punkt ist 10.00 Uhr an der Ein­fahrt zur Stra­ße An der Mar­ga­re­ten­hö­he / War­ten­ber­ger Weg, 13059 Ber­lin.

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 02.06.2016

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen