Meldung

Kai Wegner zu Gast beim JU-Treff

Kai Weg­ner war vie­le Jah­re Lan­des­vor­sit­zen­der der Jun­gen Uni­on Ber­lin und wur­de im ver­gan­ge­nen Herbst in den Deut­schen Bun­des­tag gewählt. In sei­nem Wahl­kreis Span­d­au ist er auch CDU-Kreis­vor­sit­zen­der.

Beim heu­ti­gen JU-Treff im Kangaroo’s Land im Han­sa-Cen­ter waren Wirt­schafts- und Arbeits­markt­po­li­tik sowie Bil­dungs- und Fami­li­en­po­li­tik nur eini­ge der ange­ris­se­nen The­men­be­rei­che. Mehr als drei Stun­den beant­wor­te­te er in ent­spann­ter Atmo­sphä­re die vie­len Fra­gen der anwe­sen­den JU-Mit­glie­der. Dazu gehört seit heu­te nun auch der Karls­horster CDU-Orts­vor­sit­zen­de Maik Beh­rendt, wel­cher am Abend der Jun­gen Uni­on Lich­ten­berg bei­ge­tre­ten ist.

Herausgeber: Junge Union Lichtenberg | 02.03.2006

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen