Meldung

Islandpferde WM 2013 in Karlshorst

Vom 04. bis 11. August 2013 wer­den Tau­sen­de Fans des Island­per­de­sports im Pfer­de­sport­park Karls­horst erwar­tet, um dort die bes­ten und talen­tier­tes­ten Rei­ter zu sehen sowie die welt­be­rühm­ten Island­pfer­de zu bestau­nen. Bei die­sem Event, das wahr­schein­lich, wie es nun­mal bei Welt­meis­ter­schaf­ten üblich ist, nur ein­mal den Weg nach Lich­ten­berg fin­den wird, haben die Besu­cher die Gele­gen­heit, die Ele­ganz die­ses Sports und der Pfer­de zu erle­ben sowie die fünf ver­schie­de­nen Gang­ar­ten die­ser beson­de­ren Pfer­de ken­nen­zu­ler­nen.

Neben Wett­kämp­fen auf aller­höchs­tem Niveau erwar­tet die Besu­cher Live-Musik und Tanz, Kunst und Shop­ping rund ums Pferd, Cam­ping­mög­lich­kei­ten sowie die Gele­gen­heit, nicht nur die Bun­des­haupt­stadt zu besu­chen, son­dern auch Lich­ten­berg. Von daher freu­en wir uns sehr auf die Island­pfer­de WM 2013 bei uns im geschichts­träch­ti­gen Karls­horst und wür­den uns freu­en, wenn vie­le Tou­ris­ten auch den Weg nach Lich­ten­berg fin­den wür­den.

Herausgeber: CDU Karlshorst | 22.02.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen