Meldung

Infostand bei strahlendem Sonnenschein ein voller Erfolg

Infor­ma­ti­on von allen poli­ti­schen Ebe­nen, Man­dats­trä­ger aus allen Insti­tu­tio­nen und groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung aus dem Orts­ver­band selbst: die CDU Hohen­schön­hau­sen zeig­te sich am Lin­den-Cen­ter von ihrer bes­ten Sei­te. Mit dabei waren nicht nur der Abge­ord­ne­te Dan­ny Frey­mark und die Bezirks­ver­ord­ne­te Ali­na Pät­zold, auch der Lan­des­vor­sit­zen­de der Jun­gen Uni­on Ber­lin war gekom­men, um vor Ort zu unter­stüt­zen.

Eine gute Team­leis­tung, so der Orts­vor­sit­zen­de Dan­ny Frey­mark: »Vie­le Unter­stüt­zer, gute Gesprä­che und ein hohes poli­ti­sches Inter­es­se der Men­schen. So kann es gern wei­ter­ge­hen. Die CDU in Hohen­schön­hau­sen hat mit einem tol­len Team einen wun­der­ba­ren Wahl­kampf-Ter­min absol­viert.«

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 10.08.2013

Zurück zu allen Beiträgen