Meldung

Die Woche des Abgeordneten – KW 44

Dank der Kon­rad-Ade­nau­er-Stif­tung hat­te er die Gele­gen­heit mit Ver­tre­tern der Regie­rungs- und Oppo­si­ti­ons­par­tei­en zu dis­ku­tie­ren.

Fer­ner konn­te er sich mit sei­nen Kol­le­gen zu den jewei­li­gen Erfah­run­gen aus­tau­schen, wie man jun­ge Men­schen für Poli­tik begeis­tern könn­te. Durch die Gesprä­che mit den ent­spre­chen­den deut­schen Bot­schaf­tern bekam Dan­ny Frey­mark zu den eige­nen Erfah­run­gen ein inter­es­san­tes und über­sicht­li­ches Bild zur Lage der Län­der.

Beson­ders span­nend war der Aus­tau­sch mit dem Umwelt­mi­nis­ter Kam­bo­dschas. Nicht uner­wähnt muss blei­ben, wie offen und freund­li­ch die Gast­ge­ber Dan­ny Frey­mark und sei­ne Kol­le­gen emp­fan­gen haben.

Herausgeber: Danny Freymark | 02.11.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen