Meldung

Die Woche des Abgeordneten – KW 37

Im Aus­schuss für Stadt­ent­wick­lung und Umwelt bespra­chen die Abge­ord­ne­ten ver­schie­de­ne Ände­run­gen im Ber­li­ner Flä­chen­nut­zungs­plan. Damit soll­te aber­mals der Woh­nungs­bau in der Haupt­stadt gestärkt wer­den. Zudem stand die Ent­wick­lung des Kul­tur­fo­rums im Mit­tel­punkt.

Für alle, die zur Bun­des­tags­wahl 2013 noch nicht 18 Jah­re alt sind, bot sich die Gele­gen­heit bei der U18-Wahl abzu­stim­men. Der Abge­ord­ne­te Dan­ny Frey­mark kom­men­tier­te im Rat­haus Lich­ten­berg die Ergeb­nis­se und freu­te sich: »Zum ers­ten Mal seit 1990 hat die CDU die U18-Wahl im Bezirk gewon­nen. Das gibt uns viel Mut für den wei­te­ren Wahl­kampf.«

Beim Bür­ger­fest der CDU Lich­ten­berg in Karls­hor­st rede­te der Abge­ord­ne­te Dan­ny Frey­mark zum The­ma Tier­park. In einem bun­ten Pro­gramm aus Kul­tur und Poli­tik mach­te er den Anspruch der CDU deut­li­ch das The­ma Tier­park wei­ter vor­an zu brin­gen und zukünf­tig zu gestal­ten.

Als Gast­ge­ber eröff­ne­te und mode­rier­te Dan­ny Frey­mark das 3. Bür­ger­fest der CDU Lich­ten­berg in Hohen­schön­hau­sen. Im »War­ten­ber­ger Hof Ver­an­stal­tungs­haus« konn­te sich die über 750 Besu­cher an einem Ehren­amts­markt, einem bun­ten Büh­nen­pro­gramm und vie­len wei­te­ren klei­nen Attrak­tio­nen erfreu­en.

Herausgeber: Danny Freymark | 15.09.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen