Meldung

Die Woche des Abgeordneten – KW 34

Die Mit­glie­der des Peti­ti­ons­aus­schus­ses kom­men wöchent­li­ch zusam­men, um Ein­ga­ben von Bür­gern gegen die Ber­li­ner Ver­wal­tung und ande­re Stel­len zu prü­fen und Lösungs­an­sät­ze zu fin­den.

Nach einem Gespräch mit Herrn Dr. Knie­riem dem Direk­tor des Zoo­lo­gi­schen Gar­tens und des Tier­parks in Ber­lin emp­fing der Abge­ord­ne­te bei spät­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren eine Grup­pe der Jugend­frei­zeit­ein­rich­tung »Leos Hüt­te«. Dank des För­der­ver­eins von Tier­park und Zoo und dem Enga­ge­ment des Abge­ord­ne­ten war die­ser Besu­ch mög­li­ch.

Um die Ein­rich­tung sowie deren Mit­ar­bei­ter bes­ser ken­nen­zu­ler­nen, besuch­te Dan­ny Frey­mark die Kin­der- und Jugend­ein­rich­tung »Haus der Begeg­nung M3«. Mit Tho­mas Schleuß­ner, dem Lei­ter der Ein­rich­tung besprach er die Ange­bo­te der Ein­rich­tung sowie Unter­stüt­zungs­mög­lich­kei­ten.

Am Ran­de des Spiels der 1. Män­ner­mann­schaft der Kickers gegen den Lokal­ri­va­len SC Blau-Weiß Hohen­schön­hau­sen am 22. August 2015 über­reich­te Dan­ny Frey­mark zusam­men mit der stellv. Fili­al­lei­te­rin der TARGOBANK in der Gre­ves­müh­le­ner Stra­ße Frau Eng­land dem SC Kickers Ber­lin 08 einen Satz neu­er Tri­kots. Das Spon­so­ring hat­te der Abge­ord­ne­te vor Mona­ten ein­ge­fä­delt und war nun sehr erfreut, die­ses zum Abschluss brin­gen zu kön­nen.

Herausgeber: Danny Freymark | 23.08.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen