Meldung

Die Woche des Abgeordneten – KW 28

Zum Nach­mit­tag hin konn­ten anschlie­ßend noch eini­ge Ter­mi­ne im Bür­ger­bü­ro durch­ge­führt wer­den. Im Lau­fe der wei­te­ren Tage gab es noch eini­ge Abstim­mungs­ter­mi­ne und Vor­ort­be­su­che im Wahl­kreis, gefolgt vom Lan­des­par­tei­tag der CDU-Ber­lin im Del­phi-Film­pa­last am Frei­tag­abend. Beson­der­heit hier­bei war die Urauf­füh­rung des Wahl­kampf­films zu allen wich­ti­gen The­men der Stadt. Außer­dem wur­de das schrift­li­che Wahl­pro­gramm von den anwe­sen­den Mit­glie­dern ein­stim­mig bestä­tigt. Eine beson­de­re Ehre war es für Dan­ny Frey­mark zur drei­köp­fi­gen Pro­gramm­kom­mis­si­on zuge­hö­ren, wel­che das Wahl­pro­gramm im Wesent­li­chen zusam­men­ge­tra­gen und erar­bei­tet hat­te.

Herausgeber: Danny Freymark | 17.07.2016

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen