Meldung

Dialogtour: Zu Gast beim Frauenfrühstück der Frauen Union und beim 20-jährigen Jubiläum des Vereins »Mittendrin«

Dort dis­ku­tier­te er mit den enga­gier­ten und inter­es­sier­ten Frau­en über die aktu­el­le Bun­des­po­li­tik und den Wahl­kampf. »Auch durch mei­nen beruf­li­chen Hin­ter­grund als Mit­ar­bei­ter im Lei­tungs­stab in der Senats­ver­wal­tung für Gesund­heit und Sozia­les bin ich durch­aus ver­traut mit Frau­en­po­li­tik und der Gleich­be­rech­ti­gung, ins­be­son­de­re wenn es um glei­che Löh­ne geht.«, bemerk­te Dr. Mar­tin Pät­zold.

Nach der Teil­nah­me am Info­stand der CDU Hohen­schön­hau­sen vor dem Kiez­treff Fal­ken­bo­gen, der in Koope­ra­ti­on mit der CDU Lich­ten­berg in die­ser Woche wie jedes Jahr eine Klei­der­sam­mel­ak­ti­on für Bedürf­ti­ge durch­führ­te, besuch­te Dr. Mar­tin Pät­zold das 20-jäh­ri­ge Jubi­lä­um des Ver­eins »Mit­ten­drin«.

Herausgeber: Dr. Martin Pätzold | 31.08.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen