Meldung

Dialogtour: JFE »Orange Flip« und Podiumsdiskussion in der Heilig Kreuz Kirchengemeinde

In der sehr moder­nen und sehr gut aus­ge­stat­te­ten Ein­rich­tung unter­hielt er sich mit der Lei­te­rin über die aktu­el­le Bezirks­po­li­tik in Sachen Jugend­hil­fe. Dabei sicher­te er zu, auch zukünf­tig den Kon­takt zu den Jugend­frei­zeit­ein­rich­tun­gen zu suchen, wenn es um das The­ma Jugend­hil­fe und Jugend­freizein­rich­tun­gen geht.

Am Abend war der Lich­ten­ber­ger Bun­des­tags­kan­di­dat mit sei­nen Gegen­kan­di­da­ten auf dem von der katho­li­schen Hei­lig Kreuz Kir­chen­ge­mein­de ver­an­stal­te­ten Podi­ums­dis­kus­si­on zu Gast, wo er wie­der den Aus­tau­sch mit den Bür­gern such­te und sei­ne Posi­tio­nen sowie die sei­ner Par­tei gegen­über den ande­ren Wett­be­wer­bern abgrenz­te.

Herausgeber: Dr. Martin Pätzold | 21.08.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen