Meldung

Das neue Magazin der JU Lichtenberg

In ZEITGERECHT wer­den nicht nur jugend­po­li­ti­sche The­men behan­delt son­dern es wer­den sich auch Insti­tu­tio­nen vor­stel­len, die in der Jugend­ar­beit aktiv sind. Es wird wie in jedem Jugend­ma­ga­zin natür­lich auch eine In-/Out-Liste sowie Kolum­nen geben. ZEITGERECHT will aber eben auch authen­tisch über Jugend­po­li­tik infor­mie­ren!

Wir wol­len einen ande­ren Blick­win­kel auf die Poli­tik­ver­dros­sen­heit unter Jugend­li­chen auf­wei­sen als der, der von den gro­ßen Maga­zi­nen und Zei­tun­gen Deutsch­lands auf­ge­zeigt wird. Wir kön­nen authen­tisch über Poli­tik­ver­dros­sen­heit unter Jugend­li­chen berich­ten, da alle Redak­teu­re poli­tisch aktiv sind und in Lich­ten­berg wirk­lich vor Ort ver­su­chen, Poli­tik aktiv mit zu gestal­ten.

Herausgeber: Junge Union Lichtenberg | 13.07.2008

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen