Meldung

Dankesveranstaltung: Zweiter Kinoabend und Sektempfang war wieder ein voller Erfolg

Knapp 400 Gäs­te folg­ten die­sem Auf­ruf, dar­un­ter vie­le ehren­amt­li­ch Enga­gier­te aus dem Bezirk Lich­ten­berg. Nach einer klei­nen Ein­gangs­re­de von Dan­ny Frey­mark MdA und Mar­tin Pät­zold MdB, stell­te sich Dirk Moritz von der Moritz­grup­pe vor, der die­sen Abend spon­ser­te. Anwe­sen­den Unter­neh­mern und sozia­len Ver­ei­nen, soll­te die Mög­lich­keit gege­ben wer­den mit­ein­an­der in Kon­takt zu tre­ten. Dies wur­de im Anschluss des inter­es­san­ten und span­nen­den Films erfolg­reich genutzt.

»Wir freu­en uns, dass die Mög­lich­keit genutzt wur­de und Ver­ei­ne und Unter­neh­men zuein­an­der gefun­den haben. «, so Dr. Mar­tin Pät­zold MdB. Dan­ny Frey­mark MdA ergänzt: »Die Ver­an­stal­tung wur­de auch die­ses Jahr von den Gäs­ten toll auf­ge­nom­men. Wir freu­en uns, dass wir wie­der so vie­le Besu­cher begrü­ßen durf­ten.«

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 12.11.2014

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen