Meldung

Dankesveranstaltung: Kinoabend und Sektempfang war ein voller Erfolg

Zusätz­li­ch wur­den im Vor­hin­ein über das Ber­li­ner Abend­blatt 5 x 2 Kino­plät­ze ver­lost. Nach­dem sich Dan­ny Frey­mark MdA und Mar­tin Pät­zold MdB auf der Büh­ne bei den Besu­chern vor allem für das Enga­ge­ment im Wahl­kampf bedank­ten, wur­de ein Kurz­film des inter­na­tio­na­len Sozi­al­werks gezeigt, wel­cher das Bür­ger­fest der CDU in Hohen­schön­hau­sen aus dem Som­mer doku­men­tier­te. Dann begann der Film, der so eini­ge Lacher auf sei­ner Sei­te hat­te. Im Anschluss dar­an gab es Sekt und Oran­gen­saft, gute Gesprä­che und die Mög­lich­keit, sich foto­gra­fie­ren zu las­sen.

»Wir woll­ten noch ein­mal rich­tig dan­ke sagen. Das ist uns gelun­gen.«, so Dr. Mar­tin Pät­zold MdB. Dan­ny Frey­mark MdA ergänzt: »Die Ver­an­stal­tung wur­de von den Gäs­ten toll auf­ge­nom­men. Wir freu­en uns, dass wir so vie­le bekann­te Gesich­ter wie­der­ge­se­hen haben.«

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 19.11.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen