Meldung

CDU-Infostand am internationalen Kindertag

Unter ande­rem konn­ten dabei vie­le Hohen­schön­hau­se­ner für die Ver­an­stal­tung der Kon­rad-Ade­nau­er-Stif­tung am 10. Juni zum The­ma »Bür­ger­schaft­li­ches Enga­ge­ment – Für ein star­kes sozia­les Mit­ein­an­der!« ein­ge­la­den wer­den. Da aber auch Kin­der­tag war, gab es die­ses Mal beson­ders für die zukünf­ti­gen Wäh­ler ein paar beson­de­re »Give-Aways«: neben Luft­bal­lons, Sei­fen­bla­sen und Wind­müh­len gab es auch Gum­mi­bär­chen.

»Auch wenn das Wet­ter nicht mit­ge­spielt hat, war die Stim­mung doch sehr gut und die Bür­ger sehr auf­ge­schlos­sen. Beson­ders gefreut hat es uns, dass sogar zwei Kin­der, die zufäl­lig mit Inline­skates vor­bei­ka­men, uns beim Info­stand hel­fen woll­ten. Die­ser Info­stand hat uns an die­sem Kin­der­tag beson­ders viel Spaß gebracht!«, so Frank Tei­chert, Mit­glied des Vor­stan­des der CDU Hohen­schön­hau­sen.

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 01.06.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen