Meldung

CDU Hohenschönhausen beim Maifest »Bunte Platte«

Auch die CDU Hohen­schön­hau­sen war mit einem Stand, Info­ma­te­ri­al und Luft­bal­lons ver­tre­ten und brach­te Dr. Mar­tin Pät­zold, Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ter, Dan­ny Frey­mark, Mit­glied im Abge­ord­ne­ten­haus von Ber­lin, Wil­fried Nün­t­hel, Bau­stadt­rat, sowie Ali­na Pät­zold und Gre­gor Hoff­mann, BVV-Lich­ten­berg, zum regen Gedan­ken­aus­tausch mit.

Neben Lecke­rei­en von regio­na­len Anbie­tern gab es eben­falls ein bun­tes Pro­gramm von ver­schie­de­nen Tanz­grup­pen und eine Dis­kus­si­on zur Bedeu­tung der Euro­pa­wahl in Hohen­schön­hau­sen. Für die CDU beton­te der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dr. Mar­tin Pät­zold die frie­dens­si­chern­de Funk­ti­on Euro­pas: »In Euro­pa herrscht seit Jahr­zehn­ten kein Krieg mehr. Schon dafür lohnt es sich, die­ses Euro­pa zu stär­ken.«, so Pät­zold.

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 01.05.2014

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen