Meldung

Bürgerfest im Wartenberger Hof ein großer Erfolg

Eben­so nah­men vie­le ver­schie­de­ne Ver­ei­ne aus Hohen­schön­hau­sen, die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Fal­ken­berg und natür­lich auch die Ver­ei­ni­gun­gen der CDU, die Jun­ge Uni­on und die Frau­en Uni­on, an dem Fest teil und infor­mier­ten über ihre Arbeit.

Dabei nutz­ten vie­le der über 600 erschie­nen Bür­ger die Mög­lich­keit, um mit den Bun­des­tags­kan­di­da­ten der CDU Lich­ten­berg, Dr. Mar­tin Pät­zold, ins Gespräch zu kom­men.

»Ich freue mich, dass wir bereits zum drit­ten Mal hier im War­ten­ber­ger Hof so vie­le Men­schen zu unse­rem Bür­ger­fest begrü­ßen durf­ten. Hier hat sich gezeigt, dass die Men­schen im Kiez gegen­über unse­rem poli­ti­schen Ange­bot sehr auf­ge­schlos­sen sin. Von daher freu­en wir uns schon jetzt auf nächs­tes Jahr!«, resü­mier­te Dan­ny Frey­mark MdA, Orts­vor­sit­zen­der der CDU Hohen­schön­hau­sen.

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 15.09.2013

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen