Meldung

Bürgerfest der CDU Lichtenberg-Mitte ein großer Erfolg

Bei Brat­wurst und Zucker­wat­te amü­sier­ten sich Alt und Jung, beglei­tet von gutem Son­nen­schein. Neben den poli­ti­schen Ver­tre­tern wie Gre­gor Hoff­mann, Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der der CDU in der BVV Lich­ten­berg war auch ein Gast aus der Sesam­stra­ße da: Das Keks­mons­ter »Krü­mel« begeis­ter­te alt und jung mit einem klei­nen Pro­gramm und als Motiv für Sel­fies.

Für den Orts­vor­sit­zen­den der CDU Lich­ten­berg-Mit­te, Pas­cal Ribble, ein gro­ßer Erfolg: »Wir konn­ten wie­der vie­le inter­es­san­te Gesprä­che füh­ren und The­men aus der Regi­on rund um den Fenn­pfuhl auf­neh­men. Dass in die­sem Jahr noch mehr Leu­te unse­rer Ein­la­dung gefolgt sind, bestärkt uns, auch im nächs­ten Jahr wie­der zur Ver­fü­gung zu ste­hen und ein sol­ches Fest zu wie­der­ho­len.«

Herausgeber: CDU Lichtenberg-Mitte | 14.06.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen