Meldung

Bürgerbüro eröffnet!

Der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dr. Mar­tin Pät­zold ließ es sich nicht neh­men eben­falls das neue Bür­ger­bü­ro zu besich­ti­gen.

Herr Frey­mark freu­te sich über jeden ein­zel­nen Besu­cher und beton­te noch ein­mal, dass das Bür­ger­bü­ro eine Anlauf­stel­le für Jeden bei allen Anlie­gen, Pro­ble­men und Ide­en sein soll. Dafür ist das Büro von Mon­tag bis Frei­tag von 10.00 bis 17.00 Uhr geöff­net.

Ab sofort steht das Bür­ger­bü­ro auf für Ver­ei­ne und Initia­ti­ven als Ver­samm­lungs­ort zur Ver­fü­gung. Im Kon­fe­renz­be­reich ist Platz für bis zu zwölf Leu­te; vor Ort kann Kaf­fee gekocht und Geträn­ke gekühlt wer­den. Bit­te reser­vie­ren Sie ein­fach vor­ab im Bür­ger­bü­ro.

Dan­ny Frey­mark freut sich über die Mög­lich­keit des direk­ten Bür­ger­kon­takts: »Ich möch­te mich ganz herz­li­ch bei allen Hel­fern und Gäs­ten bedan­ken. Ich bin sehr Stolz ein Bür­ger­bü­ro an dem Ort auf­ma­chen zu dür­fen, den ich seit dem Jahr 1987 mei­ne Hei­mat nen­nen darf. Dan­ke für die­se Mög­lich­keit!«

Für ein per­sön­li­ches Gespräch errei­chen Sie das Büro von Dan­ny Frey­mark:

Bür­ger­bü­ro Dan­ny Frey­mark
War­nit­zer Stra­ße 16
13057 Ber­lin

Tele­fon: 030 5483 2604
Mail: danny-freymark@cdu-lichtenberg.de

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 22.03.2014

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen