Meldung

Besuch in der Kinderoper Lichtenberg

Die­se Kin­der­oper besuch­te der Lich­ten­ber­ger Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dr. Mar­tin Pät­zold am 1. Sep­tem­ber 2014 und nahm dabei die Gele­gen­heit wahr, sich die Auf­füh­rung »Ber­li­ni­scher Geschich­ten« anzu­gu­cken. Neben­bei erkun­dig­te er sich über die aktu­el­le Situa­ti­on der Kin­der­oper und gewann Ein­bli­cke in das Ange­bot, das die Oper Kin­dern und Jugend­li­chen bie­tet.

»Ich konn­te heu­te ein beein­dru­cken­des Thea­ter­stück der Kin­der­oper Lich­ten­berg anse­hen, wel­ches inter­es­san­te Rück­bli­cke auf die gesell­schaft­li­chen Ent­wick­lun­gen in der deut­schen Haupt­stadt gab. Ich freue mich, dass sich der Bezirk Lich­ten­berg so gut um Kin­der küm­mert und die­se in das gesell­schaft­li­che Leben mit­ein­bin­det. «, berich­tet Pät­zold.

Herausgeber: Dr. Martin Pätzold | 01.09.2014

Zurück zu allen Beiträgen