Meldung

25 Jahre Tanzkiste e.V. in Hohenschönhausen

Anläss­li­ch sei­nes 25. Jubi­lä­ums ver­an­stal­te­te der Ver­ein am 26. Sep­tem­ber 2015 ein Fest mit einem bun­ten Pro­gramm der ver­schie­de­nen, in der Tanz­kis­te täti­gen Grup­pen. Auch der Lich­ten­ber­ger Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dr. Mar­tin Pät­zold hat die­se Ver­an­stal­tung besucht. Zusam­men mit vie­len Anwoh­nern aus der Regi­on, Fami­li­en und nicht zuletzt auch den Tän­zern fei­er­te er die­sen Moment und mach­te in sei­ner Rede deut­li­ch, dass er den Tanz­grup­pen einer­seits für deren Enga­ge­ment dank­bar ist und ande­rer­seits auch hofft, dass Sport­ver­ei­ne wie die­sen wei­ter­hin wich­ti­ge Arbeit in der Jugend­frei­zeit­ar­beit leis­ten

»25 Jah­re »Tanz­kis­te« in Ber­lin-Hohen­schön­hau­sen: Das war eine schö­ne und leben­di­ge Jubi­lä­ums­ver­an­stal­tung. Ich habe dem Ver­ein für sei­ne beein­dru­cken­de Arbeit vor Ort gedankt und freue mich dar­auf, dass die Tanz­grup­pen von jung bis alt wei­ter bei unse­ren Bür­ger­fes­ten auf­tre­ten wer­den. «, fasst Pät­zold zusam­men.

Herausgeber: CDU Hohenschönhausen | 26.09.2015

Print Friendly
Zurück zu allen Beiträgen