Meldung

15 Südkoreaner zu Gast bei der CDU Lichtenberg

In der Kreis­ge­schäfts­stel­le konn­ten die Gäs­te durch den CDU-Kreis­vor­sit­zen­den Mar­tin Pät­zold und CDU-Spit­zen­kan­di­dat Dan­ny Frey­mark erfah­ren, wie der gegen­wär­ti­ge Wahl­kampf abläuft und wie die CDU in Lich­ten­berg den Wahl­kampf beschrei­tet. Beson­ders hat die Gäs­te dabei inter­es­siert, dass heut­zu­ta­ge weni­ger Wahl­ver­spre­chen gege­ben wer­den, son­dern dass die Kan­di­da­ten sich öffent­li­ch dem Wäh­ler zur Ver­fü­gung stel­len. Da die Glaub­wür­dig­keit der Kan­di­da­ten beson­ders im Fokus der Bür­ger steht, ist es wich­tig auch für Fra­gen derer bereit­zu­ste­hen.

Im Anschluss haben die Gäs­te noch am Info­stand der CDU am Ring-Cen­ter erle­ben kön­nen, dass weder unse­re Kan­di­da­ten noch die Wäh­ler Berüh­rungs­ängs­te haben und sich mit­ein­an­der aus­tau­schen.

Mehr Infor­ma­tio­nen unter: www.kas.de/wf/de/33.28637/

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 26.08.2011

Print Friendly, PDF & Email
Zurück zu allen Beiträgen